WoW : Ruhmstufen farmen ist diese Woche ein K.I.nderspiel

WoW: Bonuswoche für Arenageplänkel

Mit Patch 9.1.5 von WoW Shadowlands bekommen Spieler die Möglichkeit den Pakt zu wechseln, wann immer sie wollen und sogar direkt auf Ruhmstufe 40 zu beginnen, wenn sie bereits einen Charakter mit Ruhmstufe 80 hatten. Die restlichen 40 Ruhmstufen lassen sich diese Woche ganz besonders leicht erspielen.

Eines der größten Features von Patch 9.1.5 für WoW Shadowlands ist der freie Paktwechsel und die Möglichkeit seine Ruhmstufe bei einem Pakt direkt auf 40 zu bringen. Wer noch Ruhmstufen nachfarmen oder neu sammeln will, der hat diese Woche eine Gelegenheit, die so schnell nicht wieder kommt.

Für den Sieg in einer PvP-Rauferei erhaltet ihr eine Ruhmstufe. Und in keiner Rauferei ist das so einfach wie in K.I.nderspiel, wo ihr im Arathibecken gegen eine Gruppe aus NPCs spielt, die euch kaum vor Herausforderungen stellen sollten. Organisierte Gruppen mit etwas Können machen mit fünf Basen in weniger als fünf Minuten kurzen Prozess mit dem NPC-Team. Eine schnellere Variante an Ruhmstufen zu kommen, gibt es in dieser Woche wohl kaum.


WoW : Ruhmstufen farmen ist diese Woche ein K.I.nderspiel (1)

Im offiziellen WoW-Forum waren Spieler deshalb sogar skeptisch, ob Siege in diesem K.I.nderleichten Modus wirklich Ruhmstufen gewähren würden. Community Manager Kaivax konnte dies aber bestätigen. Viel Spaß beim Ruhm-farmen!

Quelle: Buffed